Anzeige:

Riesenkraken Kissen

... für den Sohnemann zu Weihnachten. Das Ding hat mich den letzten Nerv gekostet, ein zweites Kissen wird es definitiv nicht geben:S

Comments 6

  • Wow! Das Krakenkissen ist ja wahnsinnig schön! Die Mühe hat sich aber gelohnt. Gefällt mir richtig gut!!!! Hut ab!

  • Also ich muss sagen, die Mühe war es wirklich wert. Wenn am Weihnachtsabend die erwachsenen Kinder, die eigentlich mit beiden Beinen im Leben stehen (für meine Tochter (23) habe ich nochmal eine riesen Nessie und für meinen Sohn (20) dieses Krakenkissen fluchend und zeternd genäht) laut jauchzend diese Geschenke entgegen nehmen, fühlt sich das einfach wunderbar an. Dafür würde ich tatsächlich doch nochmal den Kampf mit diesen schrecklichen Tentakeln aufnehmen. ☺️☺️☺️

  • Das ist aber toll, hat sich doch gelohnt!

  • Toll! Ich kann verstehen, daß die Krakenarme nervig waren.

  • Superschön geworden -

  • Ich sehe sogar ZWEI Riesenkraken! :-) Auch wenn die andere harmlos tut...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]