Anzeige:

Geschirrtuch aus Leinen

Set aus drei Leinen Geschirrtüchern zu Weihnachten bestickt.... müssen noch gebügelt werden ...

Kommentare 5

  • Die sind traumhaft schön - edel und nicht kitschig. Die würde ich mir auch gern in meine Küche hängen. Magst du meine Adresse haben :D

  • Die sehen wunderbar aus, ich liebe Leinentücher und die Stickmuster sind soo schön. Hast die da fertige gekauft? Ich meine den Christbaum. Wenn ja, wo gibt es den?

    • die Stickdateien habe ich bei embroidery library (emblibrary) gekauft. Nachdem ich schon stickdateien von mehreren Anbietern auch über Etsy erworben habe, muss ich sagen, dass die von emblibrary einfach toll sind. Die lassen sich super sticken, das Ergebnis sieht immer top aus. Die Leinentücher habe ich ohne jegliche Verstärkung einfach in den Rahmen gespannt und losgestickt

  • Wunderschön!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]