Spitzenbild für Patentante

Hier jetzt das Bild noch einmal genauer. Mich fasziniert heute besonders das alte Rad, das ich damals aus Draht bog.


Eigentlich schade, dass der Kleber nun so herauskommt, aber in Natura sieht es nicht ganz so übel aus.

Comments 2

  • Das ist ja wunderschön, was man mit Spitzen so alles so machen kann, wirklich schade dass der Kleber rauskommt.

    • Danke :-)

      Das mit dem Kleber ist mir jetzt erst aufgefallen. Als meine Patin starb, gut, das ist nun auch schon wieder 15 Jahre her, da sah man noch nichts. Da war das Bild aber auch schon 26 Jahre alt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]