Auftragsquilten - Edler Hochzeitsquilt

Hallo


ich habe noch einen Auftragsquilt zum Zeigen: das Quilttop kam von einer lieben Stammkundin. Ein Hochzeitsgeschenk sollte es werden.


Der Stoff war toll mit weiß und grau und in manchen ein wenig Glitzer. Wir haben uns für ein zurückhaltendes Panto entschieden, gequiltet in ganz hellem grau, die Rückseite ist ganz dickes kuscheliges Fleece in mausgrau.


Fertig genäht hat ihn die Kundin wieder selbst, ich habe nur gequiltet. Mehr in meinem Blog:

http://blog.charmingquilt.com/2019/11/edler-hochzeitsquilt/

Kommentare 2

  • WOW! Der ist wunderschön!!!! Ein Traum.

  • Wow, ist der schön!!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]