Anzeige:

Sohneman mag die Maschine auch!

Maschine ist gewartet und jetzt gehts an das erste Projekt.

Comments 5

  • Ein anspruchsvolles Anfängerprojekt, aber echt gelungen!

    • Naja, Mama ist ja zum Glück keine Anfänger. Und der Pullover hat viele grade nähte.

    • Und wenn er dann den Pullover näht und stolz sagen kann "hab ich gemacht!", ist es doch ein noch viel größeres Lieblingsteil. Mein Sohn hat mal eine Tasche (nur gerade Nähte) für seinen Freund zum Geburtstag genäht. In die haben wir dann das eigentliche Geschenk gepackt. - War der stolz!

      (Daß Du keine blutige Anfängerin bist, hab ich mir schon gedacht...)

      Und ein solches Erfolgserlebnis bringt doch die Jungs garantiert wieder an die Maschine zurück!

    • Oh ja. Heute Nachmittag werden wir noch gelbe Plotterfolie kaufen. Vorne soll noch ein gelber Blitz drauf. Der Sohnemann liebt DC Superhelden (derzeit noch in der Legoversion).

    • Bei uns ist es Spiderman, der hoch im Kurs steht. Zu meinem Leidwesen häufig in der frz. Aussprache. *schüttel* Plotterfolie ist natürlich was für Fortgeschrittene. Ich habe noch ein bißchen Tranfer-Folie hier liegen, aber der Drucker mag derzeit nur streifig-rötlich, obwohl alle Farben nach gefüllt wurden. *seufz* Naja, vielleicht zu Weihnachten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]