Weite Boxershorts

Männerklamottenpremiere. Baumwoll-Webware. Hatte nach dem Zuschnitt erstmal ein UFO Dasein gefristet. Aber heute hab ichs bezwungen. Erste französische Nähte inklusive. Ok der Knopf fehlt noch, aber so lange wollte ich mit dem Zeigen nicht warten ^^

Schnitt: Weite Boxershorts John von Dessous Insider, XL

Passt, ist aber tatsächlich sehr luftig. Nächstes Mal dürften es gerne 5 cm weniger Weite pro Bein sein.

Comments 1

  • Man unterschätzt das immer. Ich nähe ja bevorzugt Pyjamas. Die sind - Unterwäsche gar nicht unähnlich und außerdem - ganz und gar nicht ohne!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]