Hoody Nelly von pattydoo mit Tube-Kragen

Gestern nicht mehr geschafft, aber heute vor der Arbeit fix fertig gemacht. Stoff ist von S&W. Jetzt müsste es nur kälter werden, damit ich den auch tragen kann.n

Comments 5

  • Der Hoodie gefällt mir sehr gut.

  • Ist aber eher dezent pink, hm? Ich hatte jetzt eher so bonbonfarbene Ware mit Einhornglitzer erwartet. :pfeifen: *duckundwegrenn*

    • Keine Sorge, das kann ich auch. Aber manchmal darf es auch dezent sein ☺️

    • Oh... Der ist schön! Die Farbkombi ist genau mein Ding.

      Früher fand ich Rosa total doof, aber jetzt gar nicht mehr. Das wird schwierig bei der rosahassenden Family...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]