Anzeige:

kleine Täschchen

Und hier noch eine Kollektion kleiner Täschen mit den schönsten Stoffen meines "Stofflagers" ^^

Comments 2

  • Ich weiss es noch nicht. Hier auf dem Bauernhof wo wir wohnen ist ja am Sonntag das Herbstfest. Ich wollte auch etwas beitragen zum Gelingen und da ich gern Handarbeiten mache, lag es nahe etwas anzufertigen. Ich mache sonst so etwas nur als Geschenk für Freunde und die Familie. Die Täschchen sind eine ITH Stickdatei. Geht also recht schnell ohne die zusätzliche Stickerei. Wobei das Zuschneiden, Bügeln usw auch Zeit kostet. Ich dachte als unterste Grenze 3 € oder vielleicht etwas höher. Die Zeit und die Arbeit ist da wohl nicht ausreichen bedacht.

    Wie gesagt...ich weiss noch nicht.

  • Sehr hübsche Täschchen! Darf ich fragen, wie die preislich liegen? (kein Kaufangebot, nur Interesse)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]