Anzeige:

ein Teil der Patchworkstoffe im Schiebetürenschrank

Kommentare 3

  • STOFFE!!!!!! :)

    • Ist das ein PAX?

    • Ich kann nicht sagen, ob es ein Pax ist, möglicherweise. Von Ikea ist er.

      Ja, ich habe für eine Hobby-Quilterin viele Stoffe, weit mehr als 1 000 verschiedene. Stoffe sind für den Quilter eben die Farbpalette.

      In der offenen Hälfte sind die großen Stücke für Rückseiten, spezielle Themen wie asiatisch, Weihnachten ttc. In den Kästen farblich sortiert Stücke zwischen Fatquater und 1 yard, ganz unten im Schrank ist eine Schublade für 1m lange Lineale und Vliesrollen etc.

      Hinter der verschlossenen Tür sind farblich sortiert die Quiltstoffe über 1 yard und Sets.

      Unter der Arbeitsplatte gibt es 2 Rollwagen mit Schubladen, gefüllt mit Fatquater farblich und thematisch sortiert und die Batiks.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]