Anzeige:

Haarschmuck Sommerlich und gestickt

Eine hübsche kleine Stickdatei habe ich für euch:


Schnell sind damit kleine Dekorationen gezaubert. Hier zeige ich euch auch mal ein verziertes Haargummi: einfach 2 mal die Stickerei, ausgeschnitten und mit einem Haargummi dazwischen zusammengeklebt und ordentlich festgepresst.


Ich mag's gern knallebunt in Neonfarben!

Comments 2

  • Nina - keine schlechte Assoziation! Ich hab da eher: Eis, Eis, Baby... im Ohr. ;-)

  • Himbeereis zum Frühstück...Rocknroll im Fahrstuhl...sorry hab ich einfach assoziiert...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]