Ich hab' da mal was vorbereitet....;-)

…ich hab da mal was vorbereitet...das sind die Zutaten für die leckeren Waffeln,


wie's gemacht wird ist klar: Butter und Zucker verrühren, Eier dazu, Gewürze, Mehl und Backpulver mischen und abwechselnd mit der Milch unterrühren, fertig ist der Teig und ab damit ins Waffeleisen.

Ich liebe ja die eckigen Waffeln, geht natürlich genauso gut mit den Herzchen Waffeln, wobei, am nächsten Tag im Toaster aufgebacken, werden die eckigen so richtig schön knusprig....:herz::daumen::)8:tanzen:

Am Besten mit Vanilleeis, Sahne, Erdbeeren und Erdbeersoße.....hmmmm


Guten Appetit!


Regina's Stick- und Nähparadies

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]