Ich beteilige mich an einer Jahresarbeit der franz. Stickseite Mirabelle wo innerhalb des Jahres zu 10 Themen jeweils ein Buch nach einem Märchen bzw einer Fabel gestickt wird. Die hauptsächlichen Stickmotive je Monat in Kreuzstich (für Stickmaschine) werden bereitgestellt.

Hier mein Titelblatt des ersten Märchens. Ich werde jetzt die 8 "Buchseiten" noch nähen. Dann gibt es weitere Bilder.

Hier ein Link: http://mirabelle-73.eklablog.c…petits-cochons-a159685466

Comments 2

  • Ja, sie haben immer sehr schöne Motive in Kreuzstich. Sind alle frei.

    Die nächsten Motive sind auch schon bei mir angekommen. Es geht um das Märchen Eselshaut.

  • Das ist auch ein schönes Projekt und dann auch noch Kreuzstich! <3

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]