Anzeige:

Filzpuschen nach dem zweiten Filzvorgang

So, nun bin ich mit Paßform und Größe auch endlich zufrieden. Wird trotzdem eine einmalige Angelegenheit bleiben, dazu hat es mich einfach zu sehr genervt. :mad:


Was man so zwischen Hose und Puschen hervorblitzen sieht, sind froschigrüne Socken von 2017. Diese Doppelkombi hat nun dafür gesorgt, daß ich gestern beim Zubettgehen so warme Füße hatte, daß ich gar nicht einschlafen konnte. Eine völlig neue Erfahrung für mich. Aber irgendwie auch sehr, sehr schön. :wolke7:

Comments 4

  • Hast du gut gemacht!!!

  • Na siehst du, dann hat sich das doch gelohnt und sie sehen doch klasse aus. Ich liebe auch Grün. Lila-weiß mit Stiel - dann hast du jetzt also Orchideen oder Stiefmütterchenfüße im Bett. Wunderbar!

    Das waren nun die zwei Blumenarten, die mir zuerst bei der Farbkombi eingefallen sind.

    • Hat ja fast was von einer Ringelblume, nee? :rofl:

    • Die sehen sehr schön passend aus, und niedlich.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]