Anzeige:

tonies® Transportbox Innenleben

Mein Enkelmädchen bekam zu Weihnachten eine tonies® Box und im Vorfeld kam der Wunsch, dafür eine Transportbox zu bekommen. Da ich 2018 auf jeglichen Weihnachtskonsum verzichten wollte, habe ich in meinen Stoffreserven geschaut, die Maße herausgefunden und dann diese Box genäht. Sie hat einen Tragehenkel und ist deutlich höher als die Box. Dafür hat sie im oberen Bereich eine Halterung für 4 tonies®, die wenn sie nicht genutzt werden, dort verstaut werden können.


Der Deckel kann mit dem aushakbaren Reißverschluß ganz abgenommen werden.

Alle Seitenwände sind mit Volumenvlies zwischen Außenstoff und Futter versehen, damit es ein bisschen geschützt ist, wenn man beim Laufen anstößt.

Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden und ich glaube, die Beschenkte(n) sind es auch.

Anzeige: