Anzeige:

Butterick 6608

Schnitt Butterick 6608, genäht aus Wollstoff mit Fischgrätmuster. Der Schnitt ist nicht als historisch korrekt einzustufen sondern eher als historisierend. Ich kann ihn aber uneingeschränkt empfehlen.:)


Weitere Details hier : http://www.frogsewer.de/blog/2…l-2-jacke-butterick-6608/

Comments 5

  • Danke für eure lieben Kommentare, für die Jacke habe ich ca. 20 Stunden gebraucht. Es wird zwar nähbare Einlage verwendet, aber Kragen und Revers sind nicht pikiert (sieht die Anleitung auch nicht vor), die Borte wurde wie vorgegeben mit der Maschine aufgenäht. Die Handnähte beschränken sich also nur auf die Säume und das anstaffieren des Futters 😊

  • Grandios!

  • Ich wusste doch, dass du rechtzeitig fertig wirst, das Kostüm ist super geworden.

  • Schön, damit erregt man bestimmt Aufsehen?

    Und so viel Handarbeit ist dabei...

  • Toll, das ist wunderschön!

Anzeige: