Mein Stick- und Nähparadies

Hereinspatziert:


heute zeige ich euch mein privates Näh- und Stickzimmer, ich habe mir mit den wohnlichen Nähmöbeln meinen Nahplatz eingerichtet, so macht mir das Freude:


alles ist schnell da und genauso schnell wieder gut verstaut und ordentlich.:)8:herz::dafür:

Comments 5

  • ...Ordnung im Ruhezustand...quasi im Standby ;-)

    Das sind Nähmöbel von rmf, damit habe ich mir vor ein paar Jahren mein Wohnzimmer eingerichtet. Da ich kein Nähzimmer oder ähnliches habe, soll es dann auch schnell ordentlich aussehen, ohne daß es jedesmal ein halber Umzug wird.

    Für mich die beste Lösung. Was man auf dem Video nicht sieht, die Möbel kann ich alle auf das doppelte nach hinten vergrößern, dann habe ich auch den perfekten Zuschneidetisch für die große Schnedematte (oder das perfekte Kalt-warme Buffet) ….

  • Sehr ordentlich.

    Was ist das genau für ein Möbel?

  • Willichauch!!!

    • Kannichverstehen...gibt es noch! ;-)

    • Vielleicht hier auch dann nächstes Jahr. Ich hoffe, bange, zittere...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]