T-Shirt Quilt

Mein erster T-Shirt-Quilt (und mein zweiter überhaupt) für den Junior ist in Arbeit.

Comments 4

  • Super geworden, Tanja! Hast Du die T-shirts extra kaufen müssen? Das geht doch sicher ins Geld. Und hast du den T-shirt stoff mit Vlies oder so verstärkt, damit die Quadrate auch richtig schöne Quadrate bleiben?

    • Nein, das sind abgelegte Shirts von meinem Sohn. Wir haben keinen Abnehmer dafür (wie bei meiner Tochter) und oft waren sie aussenrum dreckig oder kaputt. Auf die Rückseite hab ich H630 gebügelt und dann erst die grauen Streifen angenäht, die sind aus Webware und nicht verstärkt. Dahinter kam eine Lage Baumwollvlies und Webware als Rückseite.

  • Wow, das Top sieht super aus.

  • wow, das sind aber auch tolle Shirts!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]