Murmels Kindergarten-Rucksack

.... ist endlich fertig geworden.....


Die Murmel ist ja nun schon einige Zeit im Kindergarten *huuust* und ihr Rucksack wurde einfach nicht fertig, weil er immer hinten angestellt wurde. Heute habe ich mir mal die Zeit genommen und ihr den langersehnten Wunsch nach dem neuen Rucksack erfüllt. Die alte Tasche ist eh reif für den Kindergarten-Taschen-Himmel :rofl:


Die Stickmuster sind von Stick-Herz, das gibt es aber nicht fertig - ich habe mehrere Dateien miteinander kombiniert. Das Ganze dann in Form gebracht, dazu Faltenband und endlich ist das Prachtstück fertig.


Sie kommt in 5 min vom Oma-Tag heim - auf das Gesicht freue ich mich jetzt schon ;)

Comments 6

  • Einfach nur - nee, geht nicht, ist nicht einfach, ist nicht nur ...
    Das ist ein megasuperduperoberklassehammerg..les Kindergartenteil ;)
    Unikate sind sowieso bestofthebest!

  • Der ist ja süß! Mit so einem süßen Rucksack würde ich auch gerne noch einmal in den Kindergarten gehen!

  • zuckersüss

  • Du bist ja SUPERMOM!!! Hast du gut gemacht. Und das Spätzchen freut sich bestimmt wie Bolle!!!

    • ja, hat sie - die Augen haben gestrahlt und sie hat die Tasche gleich an sich gedrückt und will sie heute zum Auftritt schon mitnehmen ;) Wollte sie so garnicht verstehen, dass ja heute kein Kindergarten und nur Fest ist und man da keine Tasche mit Essen braucht :D

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]