Farbenfrohe Sommertasche

Meine erste "richtige" Tasche! Nach dem Schnitt Hobobag von Pattydoo aus dem Buch Taschenlieblinge. Die Spitze ist mit der Stickmaschine hergestellt, der Erweiterungseinsatz mit dem extrabreiten Zierstich der Pfaff genäht, die Paspel mit dickem Jutegarn gefertigt und innen habe ich noch zwei Taschen ergänzt. Eine für das Smartphone und ein Reißverschlusstäschchen für die Geldbörse und Schlüssel. Ich bin glücklich, denn genauso habe ich sie mir vorgestellt!


Hobobag bei Holly :-)

Comments 1

  • Die Tasche sieht super aus, so Sommerfrisch und die Spitze ist sehr hübsch, sie passt wunderbar dazu.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]