Anzeige:

Reisetasche "The Weekend Duffel"

Ich hasse es ja, Taschen zu nähen, aber wenn man eine braucht, muss man notgedrungen ...

....und nun ist sie fertig und gefällt mir gut:)...

Ein Rest Möbelstoff vom Stoffmarkt für 10€, dazu eine zerlegte Blue Jeans und schön passendes Gurtband, Reißverschluss auf der diesjährigen Creativa in Dortmund erbeutet :D ...

Schnitt und Arbeitsanleitung: Craftsy-Kurs "The Weekend Duffel" mit Betz White, aber größer als im Original (man hat ja immer sooo viel Zeuch :cool:...)

Comments 9

  • Ausgesprochen schön. Der Stoff ist der Knaller. Da bekomme ich direkt Lust, mal wieder eine Tasche zu nähen.

  • Die ist nicht schön geworden......., die ist voll krass! Hammer!!!!

  • die ist toll geworden!

  • Ein umwerfendes Einzelstück, einen außergewöhnlichen Hingucker in harmonischer Farbkombination hast Du Dir gezaubert. Großes Kompliment!

  • Wow! Richtig schön!

  • Wow, die sieht ja gut aus! Der Möbelstoff ist der Hammer, zusammen mit dem Jeans - Stoff unschlagbar!
    Gruss me3ko

  • Richtig schön geworden

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]