Mäppchen für ein Schulkind

Eine Anzahl verschiedener kleiner Mäppchen für die Schule für meinen Enkeljungen Slevin

Comments 3

  • Ach ic h weiß nicht mehr wo ich den Stoff her habe. Ich gehöre doch zu den Jägern und Sammlern ;) und habe ein grosses Stofflager. Aber es ist kein teuer Patchworkstoff. Irgendwo auf dem Markt oder online gekauft. Aber nun ist er fast aufgebraucht. 3 Enkeljungen haben Schlampermäppchen bekommen. Muss wieder auf schönen Stoff für größere Jungs auf Suche gehen.

  • Sieht toll aus. Wo gibt es so einen schönen Stoff?

  • Die sehen klasse aus!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]