Anzeige:

Ein neues Schlummerkissen

Für die kalte Jahreszeit habe ich für mein Schlummerkissen auf dem Sofa einen neuen Kissenbezug angefertigt. Ich mag diese lustigen Vogelstickdateien.^^

Comments 6

  • Danke für das schöne Gedicht. Gut zum Erinnern - meine älteste Tochter hat das Gedicht vor circa 40 Jahren im Kindergarten zur Weihnachtsfeier aufgesagt. Seitdem gehört es zu meinen Lieblingsgedichten.

  • Dazu fällt mir doch glatt Christian Morgenstern ein:


    Die drei Spatzen


    In einem leeren Haselstrauch
    da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch.

    Der Erich rechts und links der Franz
    und mitten drin der freche Hans.

    Sie haben die Augen zu, ganz zu,
    und obendrüber da schneit es, hu!

    Sie rücken zusammen dicht an dicht.
    So warm wie der Hans hats niemand nicht.

    Sie hör’n alle drei ihrer Herzlein Gepoch.
    Und wenn sie nicht weg sind, so sitzen sie noch.

  • Die Stickdatei ist von bettysoriginalembroideries.

  • Das ist ja süss

  • Das Kissen gefällt mir besonders gut.

  • Das Kissen ist ja obersüß! Was ist das für eine Stickdatei?
    Liebe Grüße
    Touche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]