Happy Merle - Kleid mit Bolero - Größe 98-104

Hallo ihr Lieben,


hier kommt ein gelandetes UFO aus dem Februar 2017... es war erst lang zu groß, dann lags in der UFO-Kiste obwohl es fast fertig war. Letzte Woche habe ich dann den Rest noch fertig genäht und jetzt kann es in Murmels Kleiderschrank wandern.


Der Schnitt ist Happy Merle von Happy Pearl. Genäht habe ich ihn ohne Änderungen, Größe 98-104. Das Stickmuster war ein Freebie, ich glaube von Huups. Mehr Infos in meinem UWYH und ein Bild von hinten hab ich da auch noch.

Comments 3

  • Das sieht ja besonders hübsch aus.

  • Sehr schön geworden! Arbeitest Du auch mit dem Bandeinfasser der Cover?

    • nein, das war fertiges Jersey-Schrägband und da bin ich ohne den Einfasser schneller ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]