Anzeige:

Strickjacke aus 12 Farben

Nach dem Modell aus der Verena habe ich aus meinem großen Vorrat an Maschinenstrickgarn diese Strickjacke nachgestrickt. Es wurden 12 Farben verwendet, die ich je mit 2 Fäden je Farbe verstrickt habe.

Comments 6

  • Danke für Euer Lob. Ist mit der Hand gestrickt. Ich habe bisher nur einen Feinstricker als Maschine. Da kann man so dicke Wolle nicht verstricken und auch kein Perlmuster.
    In der Verena war die Jacke ja mehr orangefarbig aber das ist nicht so meine Farbe.

  • Diese Jacke ist sehr schön! Eine tolle Farbkombination und das Muster passt so gut. Hast Du mit der Hand gestrickt oder mit der Maschine?

  • wow, das ist beeindruckend!

  • Gefällt mir sehr gut.

  • ja, es wird jeweils eine Reihe mit je 4 Farben gestrickt. Das Muster ist ja einfach, nur Perlmuster. Auf dem Foto sieht man die einzelnen Farben nicht ganz so gut. Die rote Farbe überstrahlt hier alles.

  • Wow. ich hätt im Leben nicht geglaubt, dass es 12 Farben sind. Klasse!

Anzeige: