Comments 5

  • War ursprünglich mal in der inspiration von bernina. Leider habe ich das Heft mittlerweile verschenkt, sonst hätte ich die genaue Anleitung hier eingestellt. Allerdings habe ich das frei Schnauze umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Erika

  • Das ist mal eine tolle Idee!


    Gruß Heike

  • Danke, gern geschehen. Mein erster Beitrag, meiner erster Kommentar. Jetzt bin ich stolz - ich übe ja noch :)

  • Klasse Idee.
    Danke für´s Zeigen!
    Bea

  • Der Kalender war abgelaufen, also die Seiten rausgetrennt, den Einband mit Stoff bezogen. Eine Pappe mit Stoff bezogen und Gummilaschen angenäht. So ist es etwas übersichtlicher.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]