Anzeige:

Hoodie 2

Ich habe für meine Tochter einen Hoodie genäht nach einem Schnitt von dawanda. Weil sie ihn lang habe wollte und ich ein wenig Taille hübsch fand, habe ich in der Mitte einfach einen T-Shirt-Kleid-Schnitt von Burda angepappt. Also oben und unten, die Kapuze und den Raglan-Schulterbereich von dawanda und die MItte mit der Taille von Burda. Also ein Kleid-Hoodie. Die Kapuze ist in einem dunklem Lila gefüttert, was bei der schlechten Bildqualität nicht rüberkommt.

  • 2013 12 01 16.52.22

    2013 12 01 16.52.22

    • Joela
    693
    0
  • 2013 12 01 16.47.42

    2013 12 01 16.47.42

    • Joela
    696
    0
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]