Anzeige:

2013/2014 8

  • Lange, lockere Hemdbluse

    Lange, lockere Hemdbluse

    52
    0
    0
  • Drape-Tunika

    Drape-Tunika

    38
    1
    0
  • Mantel/lange Jacke aus Wolljersey. 
Schnitt 127/118/129 Burda 1/2013.
Die vorderen Kanten sind unversäubert. Eventuell wird das noch geändert.

    Mantel/lange Jacke aus Wolljersey. Schnitt 127/118/129 Burda 1/2013. Die vorderen Kanten sind unversäubert. Eventuell wird das noch geändert.

    51
    0
    0
  • Drape-Strickjacke. 
Auf 3 Arten zu tragen. Komplett geschlossen, wie auf dem Foto, halb geschlossen oder offen.

    Drape-Strickjacke. Auf 3 Arten zu tragen. Komplett geschlossen, wie auf dem Foto, halb geschlossen oder offen.

    55
    6
    0
  • Kopfband/Ohrenwärmer aus einem Rest Strickwalk

    Kopfband/Ohrenwärmer aus einem Rest Strickwalk

    75
    4
    0
  • Luftige Sommertunika nach Schnitt 117/118 Burda 02/2014

    Luftige Sommertunika nach Schnitt 117/118 Burda 02/2014

    97
    0
    0
  • Oversize-Sweatshirt Burda 06/14, Modell 114Halsausschnittbündchen aus Seidensatin. (Bündchenware ummantelt von Seidensatin mit hohem Elasthan-Anteil).

    Oversize-Sweatshirt Burda 06/14, Modell 114Halsausschnittbündchen aus Seidensatin. (Bündchenware ummantelt von Seidensatin mit hohem Elasthan-Anteil).

    63
    0
    0
  • Der Morgenmantel, der eigentlich "quick & dirty" für einen Krankenhausaufenthalt genäht werden sollte ... Ich konnte es dann aber doch nicht lassen, mich auch der Innenverarbeitung zu widmen. Dabei habe ich leider "aus Versehen" den Bindegürtel in Einfass

    Der Morgenmantel, der eigentlich "quick & dirty" für einen Krankenhausaufenthalt genäht werden sollte ... Ich konnte es dann aber doch nicht lassen, mich auch der Innenverarbeitung zu widmen. Dabei habe ich leider "aus Versehen" den Bindegürtel in Einfass

    86
    0
    0
Anzeige: