Anzeige:

2013/2014 8

  • Lange, lockere Hemdbluse

    Lange, lockere Hemdbluse

    • Aficionada
    429
    0
  • Drape-Tunika

    Drape-Tunika

    • Aficionada
    496
    1
  • Mantel/lange Jacke aus Wolljersey. 
Schnitt 127/118/129 Burda 1/2013.
Die vorderen Kanten sind unversäubert. Eventuell wird das noch geändert.

    Mantel/lange Jacke aus Wolljersey. Schnitt 127/118/129 Burda 1/2013. Die vorderen Kanten sind unversäubert. Eventuell wird das noch geändert.

    • Aficionada
    441
    0
  • Drape-Strickjacke. 
Auf 3 Arten zu tragen. Komplett geschlossen, wie auf dem Foto, halb geschlossen oder offen.

    Drape-Strickjacke. Auf 3 Arten zu tragen. Komplett geschlossen, wie auf dem Foto, halb geschlossen oder offen.

    • Aficionada
    474
    6
  • Kopfband/Ohrenwärmer aus einem Rest Strickwalk

    Kopfband/Ohrenwärmer aus einem Rest Strickwalk

    • Aficionada
    702
    4
  • Luftige Sommertunika nach Schnitt 117/118 Burda 02/2014

    Luftige Sommertunika nach Schnitt 117/118 Burda 02/2014

    • Aficionada
    780
    0
  • Oversize-Sweatshirt Burda 06/14, Modell 114Halsausschnittbündchen aus Seidensatin. (Bündchenware ummantelt von Seidensatin mit hohem Elasthan-Anteil).

    Oversize-Sweatshirt Burda 06/14, Modell 114Halsausschnittbündchen aus Seidensatin. (Bündchenware ummantelt von Seidensatin mit hohem Elasthan-Anteil).

    • Aficionada
    786
    0
  • Der Morgenmantel, der eigentlich "quick & dirty" für einen Krankenhausaufenthalt genäht werden sollte ... Ich konnte es dann aber doch nicht lassen, mich auch der Innenverarbeitung zu widmen. Dabei habe ich leider "aus Versehen" den Bindegürtel in Einfass

    Der Morgenmantel, der eigentlich "quick & dirty" für einen Krankenhausaufenthalt genäht werden sollte ... Ich konnte es dann aber doch nicht lassen, mich auch der Innenverarbeitung zu widmen. Dabei habe ich leider "aus Versehen" den Bindegürtel in Einfass

    • Aficionada
    782
    0
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]