Anzeige:

Beiträge von velvetmermaid

    (Ich hab das gestern schon gepostet, ist vielleicht nicht angekommen?)


    Elastische Spitzen und Dessous Zubehör gibts auch bei Stickgarne-Martha.
    Soviel ich weiß, hat Marta auch an Ela geliefert.


    Sorry, wenn ich selten poste und dann gleich Werbung, aber ich verdiene nichts daran. Ich hab nur gestern die Liste von Bezugsquellen für die Teilnehmerinnen meiner Kurse zusammengestellt und Elas Shop gesucht.

    Ich hab das gar nicht gewusst, dass sie schließt...hab grad die Links für Bezugsquellen für meine Nähkurse zusammengesucht und lese dann das seit 2 Tagen zu ist....


    Vielleicht könnt ihr bei Stickgarne-Martha etwas finden. Sie hat sehr schöne Spitzen und Dessousmaterial und auch ein paar Schnitte...

    Wobei ich den Begriff "korrekte Klamotten" etwas befremdlich finde.."korrekt" klingt wie streng und steif.


    Ich beschäftige mich selber mit Ökomode, hab schon Stoffe aus Hanf gekauft. Die werden in Rumänien möglichst natürlich angebaut und verarbeitet.
    Ungebleicht und ungefärbt!
    Hab sie aus UK bestellt bei Hempfabric.


    Sehr angenehme, gute Stoffe!

    gegen verfärbte Dichtung hilft, wenn man diese vorher mit Vaseline einreibt


    Vorsicht:
    Vaseline löst Gummi auf!!!


    Lieber hab ich verfärbte Dichtungen (bitte, wen stört denn das wirklich?? eine Waschmaschine ist ein Arbeitsgerät) als zerbröselte.

    Ich hab eine Pfaff 90, die eigentlich näht (ist eine Zweitmaschine) aber schrecklich langsam. Die Kohlen sind lang genug.
    Im Geschäft, wo ich die Kohlen gekauft habe, habe ich erfahren, es könnte sein, dass ÖL im Motor ist. Man müßte den zerlegen und putzen.


    Kommt mir realistisch vor, denn dort wo die Maschine steht, ist dann ÖL am Tisch...das rinnt raus...:eek:


    Kann ich das selber machen? Gibts da Anleitungen?


    Danke!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]