Anzeige:

Beiträge von kitty71

    Ja, das habe ich doch getan! Aber ich kann nirgendwo finden, ob man für diese alte Version noch eine Registrierung erwerben kann. Embird2012 braucht ja neue Registrierungsschlüssel, es wird also nichts nützen, wenn ich Embird2012 kaufe und Embird2010 nutzen möchte. Oder verstehe ich jetzt etwas völlig falsch?

    was passiert wenn du die alte Version installierst und einfach dein Passwort eingibst?


    So eins habe ich ja noch nicht. Ich habe ja noch nie mit Embird gearbeitet und möchte - bevor ich die Software für teuer Geld kaufe - erst einmal sehen, ob die Testinstallationen laufen.
    Jetzt stellt sich mir halt die Frage, wie sinnvoll es ist, Embird 2010 (läuft ja immerhin) zu kaufen (falls das überhaupt noch möglich ist), wo es ja nicht mehr ganz aktuell ist.

    Naja... Das wiederum wundert mich nun nicht so sehr... Gibt ja immer mal Kunden, die ihren Rechner neu aufsetzen bzw. neu kaufen, und dann die eigentlich veraltete, aber immerhin lizensierte Software neu installieren müssen... ;)


    Okay, daran habe ich jetzt nicht gedacht, aber das macht natürlich Sinn.
    Trotzdem würde ich aus momentaner Sicht lieber eine bei mir funktionierende 2010er-Version als eine nicht funktionierende 2012er kaufen...

    Ich ärgere mich seit Tagen mit der Installation der Testversion von Embird2012 (Basic+Studio) auf meinem neuen Rechner (Windows8, 64-bit) herum. Zwar klappt die Installation, aber sobald ich EmbirdStudio öffnen möchte, bekomme ich die Meldung, dass die installierten Versionen von Embird nicht kompatibel sind. Ich habe aber ganz sicher die aktuellste Downloaddateien installiert.
    Dasselbe Problem habe ich mit Embird2012 32-bit auf meinem alten Rechner (Windows Vista). Ebenfalls die neuesten 32-bit-Downloaddateien installiert, ebenfalls die Fehlermeldung bezüglich Inkompatibilität.


    Nun habe ich mal versuchsweise Embird 2010 auf dem Windows8-Rechner installiert. Siehe da, funktioniert einwandfrei.
    Weiß jemand von euch, ob und - wenn ja - wo ich noch Registrierungscodes für Embird2010 erwerben kann?
    Einerseits widerstrebt es mir ja, in eine "überholte" Software zu investieren, andererseits möchte ich in absehbarer Zeit doch mal Embird lauffähig auf dem Rechner haben.


    Wer kann mir weiterhelfen?


    LG
    Kitty

    Ich habe die brother 1034d und bin sehr zufrieden damit. Ich wüsste nicht, wozu ich eine Maschine bräuchte, die das Doppelte kostet. Allerdings habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeit, denn das ist meine erste Overlock.

    Ah, jetzt ist der Groschen gefallen - danke!


    Tja, schade, schade, muss ich wieder mal eine selbstgebastelte Erklärung über Bord werfen - so wie damals in Kinderzeiten, als ich feststellen musste, dass der Wind eben nicht durch einen Vogel ausgelöst wird, der auf einem Zweiglein landet, was wiederum erst einen Ast, dann den Baum und schließlich alle anderen Bäume ins Wacklen bringt *lach*



    Das bedeutet, dass die Abkürzung HAKA aus Vorkonfektionszeiten stammt ;)

    Konfektion ist aber eben Konfektion... der Begriff ist aber um einiges älter als, die Schneider noch Rechnen und Messen MUSSTEN!....


    Äh, ja, aber ich hab doch "HerrenKonfektion" geschrieben?? Ich verstehe jetzt gar nicht, was du mir mit deiner Antwort sagen möchtest. Oder sitze ich auf der Leitung? Dann hilft mir mal bitte jemand runter *lach*

    Also, meine Denke bei der Sache ist die: HerrenKonfektion = HK = (weil HK keiner spricht) HAKA (also HK ausgesprochen)
    So reime ich mir das zumindest zusammen, damit ich nicht jedes Mal von Neuem grübeln muss ;)

    Oh, vielen Dank für den Tipp! Darauf wäre ich nicht gekommen, das ist aber sicher die rettende Idee. Eine Naht von rechts fände ich nämlich nicht schön, aber so, wie du vorschlägst, hält das sicher den Beleg an Ort und Stelle!
    Vielen lieben Dank!

    Erst einmal vielen Dank für die Antwort, sie hilft mir schon etwas weiter.
    Hm, der Strickstoff, den meine Bekannte gewählt hat, ist eigentlich relativ fest, auf eine Einlage werde ich dabei wohl verzichten. Wie breit hast du denn den Beleg gewählt? Hast du ihn nochmal abgesteppt oder reicht es, ihn an den Schulternähten zu fixieren?

    Ich habe mir das "Winterkleid Rebekka" von allerlieblichst aus Strickstoff genäht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Eine Bekannte von mir möchte nun dasselbe Kleid, aber ohne Kragen, sondern nur einen runden bis U-Boot-förmigen Ausschnitt. Klappt das bei Strickstoff, wenn ich den Ausschnitt mit Beleg arbeite? Oder gibt's da möglicherweise Probleme?
    Für Tipps bin ich sehr dankbar, ich will den guten Stoff ja nicht "versemmeln".


    LG
    Kitty

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]