Beiträge von scarlet_rose

    Oh Hallo!
    da würde ich auch gerne mitmachen :D
    Momentan benähe ich in erster Linie meinen Sohn, 6 Jahre.
    Da ich aber auch mal Kleidchen nähen will muss die Groß-Groß-Cousine meines Mannes herhalten, die ist gerade 1 Jahr geworden..:D direkte Verwandte eben....
    Und dann kommt noch ein Baby in die Familie, mein Schwager macht mich zur "Tante"....


    Diese Woche habe ich eine Fleecejacke genäht für meinen Kleinen, gestern fertig gestellt, heute hoffe ich,er vergisst sie nicht in der Schule....


    Da sind echt tolle Sachen dabei bei euch!

    Die Fleecejacke ist toll! Genau die selbe habe ich gestern auch fertig gestellt, ebenfalls aus Fleece.
    Auch habe ich die Brusttaschen und das Bündchen vorne weggelassen.


    Mein Sohn ist 1,17 groß und sehr schlank, Ich habe sie aber 128 genäht. Er kann sie gut tragen, aber sie passt sicher auch im nächsten Jahr noch.
    Auffallend breit ist sie nicht....

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]