Anzeige:

Beiträge von Ernest(Das Maßband)


    Der Unterschied der beiden Obertransportsysteme ist ganz einfach, der neue reguliert (transportiert) synchron zum Unteren der alte (normale) klammert den Stoff eigentlich nur...somit lässt sich der neue auch differenzieren im Hauptmenü.
    Gruß Thomas


    Hier muss ich doch etwas Info dazu geben: Die Geschwindigkeit lässt sich am Bildschirm einstellen und zwar relativ zum Haupttransport. Er kann also schneller, langsamer oder gleich schnell eingestellt werden. So kann ein "Differential-Transport" realisiert werden. Ich habe es mal ausprobiert mit zwei schichten Baumwolle und ein Volumenvlies dazwischen und konnte nach zwei Versuche die richtige Einstellung finden um ohne "Wellenbildung" zu nähen.
    Gruß, Ernest

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]