Anzeige:

Beiträge von JanM030

    Hm. Selber nähen? Ich bin zwar uA Mikroelektroniker, begnadeter Löter usw. und habe eine ruhige Hand (nach nem Schnäperken.....- Scherz), aber...neeeeeeee. Wie metrosexuell. :D Da muss noch mehr Verzeiflung dazukommen. Ich hoff' mal es findet sich noch jemand.


    Ich laufe schon im Alltag fast nur mit Nike Lauf oder Rad-Klamotten rum, weils nix anderes gibt und Nike die einzige mir bekannte Firma ist, die sich ihre Zielgruppe mal genau angeguckt hat und nicht nur die alten Schablonen aus den 60iger Jahren nutzt.

    Hallo, ich bin fast 2m gross, schlank (Läufer...), lange Arme, langer Oberkörper. Sachen kaufen ist jedesmal ein Krampf. Vernünftige Jeans zu bekommen (L34-B30) ist schon schwer, aber sportliche Jacken sind defacto nicht zu bekommen- und in Kartoffelsäcken mag ich nicht auf die Strasse. Habe jetzt einen Shopping-Marathon hinter mir in mehreren Etappen. Nix. So gut wie immer zu kurz, selbst XXL und sehr oft viel zu weit geschnitten. Mir reicht's jetzt und ich möchte mir eine Softshell-Jacke maßanfertigen lassen. Habt ihr einen Tip für mich in Berlin?


    Das so etwas generell geht, bestätigt mir folgender Beitrag in einem anderen Forum: http://www.outdoorseiten.net/f…r-n%C3%A4hen-Projekt-Nr-1
    Stoffe gibts auch zu kaufen...


    Danke! :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]