Anzeige:

Beiträge von Frauenbaumarkt

    Hallo,
    Als brother-Händler freue ich mich natürlich über die gute Kritik zu den zwei vorgestellten Modellen. Wenn ich diese Argumente bringe, denken viele sicher: klar, die will nur verkaufen.
    Aber durch meine Tätigkeit als Nähkursleiterin habe ich schon an vielen Supermarktmodellen sitzen dürfen (oder eher müssen)!
    Auch wenn ein Modell aus dem Discounter nicht immer schlecht ist, so musste ich doch vermehrt feststellen, dass einfach die Beratung vor und vor allem auch nach dem Kauf fehlt.
    Ich habe die XQ 3700 selbst bei mir im Geschäft und sie wurde auch immer gern gekauft.
    Solltest du also den Weg nach Duderstadt nicht scheuen, so zeige ich dir und auch allen anderen die Maschine gern.
    Liebe Grüße, Annika Domhöver,
    AnDo-Stoffe und mehr

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]