Beiträge von Zevir

    Hallo Zusammen,


    Danke vorerst für die nette Aufnahme :) und bereits die ersten Vorschläge....


    Aficionada; ja das würde passen weil ich für alles immer noch "eewig" brauche... (kommt ev. auch davon dass ich nicht sehr geduldig bin ;) )


    Zu meinen Eckdaten: Ich heisse mit Vornamen Nicole, bin Schweizerin, habe eine 2 jährigen Sohn und habe wegen ihm angefangen zu nähen. ich bin voll Beruftätig als Informatikerin.
    und meine Herzensheimat sind USA/Kanada.


    Ich habe schon ein paar Sachen, jedoch sind die meisten English und die wenigsten verstehen was ich damit sagen möchte, deshalb ev deutsch/schweizerdeutsch ev besser?...ich möchte etwas "spezielles" "cleveres" ev. wortspiel welches meine sachen unique machen, ich möchte mich aber nicht aufs nähen reduzieren, ev auch ein Sonderzeichen einbinden... jaja...soo viele anforderungen... ;)


    hier ein paar beispiele von mir:
    ZickiZacki
    ChicNic
    Sew Cool
    SlickNChic
    ChiciNici (bin ich jedoch gaaar nicht ;)
    UniCat
    Thingy

    Hallo Zusammen,


    Ich bin neu hier und habe im Oktober angefangen mit dem Nähen.
    Nun möchte ich gerne meine Werke beschriften habe aber kein richtiger Plan in welche Richtung mein Label name gehen soll...
    Ich habe schon etwas Brainstorming gemacht, habe aber noch nicht "denjenigen welchen" Namen gefunden...


    Könnt ihr mir ev helfen? wie seit Ihr auf eure Label Namen gekommen?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]