Anzeige:

Beiträge von hexenzauber

    hi ihr lieben


    leider gibt es keine rindsfrikadellen
    muss mir was anderes einfallen lassen, kann nicht einkaufen, habe mir den fuß angeschlagen, kann nicht autofahren und auch nicht richtig laufen, muss also nehmen was an vorräten da ist- lasst euch überraschen- wolfgang wird mich hinbringen und auch wieder abholen, werde wohl nicht bis zum ende durchhalten


    Conny..... Wurstsalat
    2. Christiane
    3. Ute
    4. Claudi
    5. Ilona ....ü berraschung:)))))))))))
    6. Melle ... Nudelsalat
    7. Gaby ... Eiersalat mit Schnittlauch
    8. Kerstin - Bratapfeltorte
    9. Thorsten - Bulgursalat
    10. Hilde


    lg
    ilona

    hier ihr lieben,


    isa kann leider nicht kommen, sie gibt an diesem tag einen strickkurs in eppendorf


    aber ich komme und bringe 6 blaue säcke mit guten ausgemusterten klamotten in großen größen mit, jeder kann stöbern und sich raussuchen - einige teile lassen sich auch gut für neue teile verwenden- aus alt mach neu ist ja die neue welle


    essenstechnisch gibt es kleine rinderfrikadellen


    lg
    ilona

    hi
    isa muss leider absagen, der schornsteinfeger macht außer der reihe morgen ihren schórnstein heil, da kann sie leider nicht weg


    lg
    ilona
    der nachtisch steht schon im kühlschrank, ich hoffe ihr mögt schneegestöber im juni :))))))))))))))))))))

    hi ihr lieben


    1.Christiane...EIERSALAT
    2.Conny : Ofenberliner
    3. Thorsten - Käsekuchen Dingsbums in der Hoffnung, dass das hinhaut und wenn nicht ist Christiane Schuld
    4. Kerstin - Käsebrot
    5. Melle (erstmal nur unter Vorbehalt)
    6. Isa...........Kartoffelsalat
    7. Ilona........kl. Rindsfrikadellen


    freuen uns


    lg
    ilona

    hi christiane


    es war wieder ein schönes treffen- auch wenn ich bei der börse jede naht mindestens 1x aufgetrennt habe- zum schluss war es eigentlich nur noch komisch-heul-grins
    der russische zupfkuchen war oberlecker- bitte kerstin schreibe unbedingt das rezept auf


    schöne tage bis hoffentlich im neuen jahr
    lg
    ilona

    hört sich gut an thorsten und schiebe noch rohkost nach
    fehlt nur noch der nachtisch- wer nimmt den


    1.Christiane
    2.Ilona......................kleine (rinds)frikadellen und rohkost
    3.Isa.........................kuchen
    4.Melle......................Nudelsalat
    5.gaby
    6.Kerstin
    7.Thorsten!!!............. kartoffelsalat
    8.
    9.Heike???
    10.Barbara???
    11.

    hi christiane


    vielen dank für die einladung, schade dass das wichteln erst im januar statt findet, wo ich doch schon fertig bin :))))))) (glaube das erstemal vor der zeit)


    ich eröffne schon mal die essensliste


    1.Christiane
    2.Ilona......................kleine (rinds)frikadellen
    3.Isa
    4.Melle
    5.gaby
    6.Kerstin
    7.Thorsten????
    8.Melanie????
    9.Heike???
    10.Barbara???
    11.


    lg
    ilona

    hi ihr nähwütigen,


    isa und ich würden auch wieder sehr gerne kommen



    1. Christiane
    2. Ute
    3. Gaby
    4. Melle (wollte sich eigentlich heute auch einschreiben)
    5. Isa
    6. Ilona
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.


    freuen uns auf euch alle
    hat jemand die ottobre mit dem tollen shirt und könnte sie mitbringen?
    lg
    ilona und in vertretung isa (die sich in schwerin rumtreibt, natürlich auch zum nähen :))))))

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]