Anzeige:

Beiträge von nähsina

    Ich bin begeistert, dass mittlerweile nicht nur Privatpersonen, sondern auch Firmen wie Leesha mit Second Hand Stoffen nähen. Ich bin überhaupt über die Resteverwertung erst so richtig zum Nähen gekommen: Ich hatte immer schon Lust zu nähen, aber kein Geld für Stoffe und so hab ich vor zwei Jahren alle Freunde und Bekannte angehauen, mir ihre alten "Schrott"-Klamotten zu überlassen. Daraus wurde mein erstes Werk - eine Spiel- und Krabbeldecke für die Tochter einer Freundin. Dafür habe ich von Jeans über Bettwäsche bis Frottee alles mögliche verwendet.


    Also, lange Rede kurzer Sinn: ich begeistert!

    Hallo,


    ich hab da mal eine Frage: weiter vorne im Thread geht jemand auf Kamsnaps aus Metall ein. Dazu würde mich interessieren, ob es irgendwo welche zu kaufen gibt, die von oben wie von unten mit der Kappe abschließen. Meine Schwester hat solche an einem Wenderock - so sehen die Druckknöpfe von beiden Seiten super aus. Mit Plastik finde ich das nicht schön, aber die Kamsnaps aus Metall, die ich gefunden habe, sehen genauso aus wie die normalen Anorakdruckknöpfe aus Metall - also von unten nicht sehr schön.


    Hat jemand eine Idee was ich meine bzw. wo man die bekommen kann? Das wäre echt toll!


    Aber ich muss jetzt trotzdem grade noch loswerden, dass ich seit heute nachmittag für die normalen Anorakdruckknöpfe eine Prym-Zange habe und dass mit dieser Zange einfach alles super einfach läuft... Ich bin begeistert!!!


    Lg, Sina

    Hallo Tini,
    ich häkle auch ganz gerne Amigurimis zwischendurch. Ich hab damit vor ca 1,5 Jahren angefangen und mache in letzter Zeit leider nur noch selten welche. Aber Dein Post hat mich inspiriert, einfach mal wieder ein paar zu machen.


    Ich mag es vor allem, dass die immer so schnell fertig sind (also je nach Größe und Komplexität natürlich). Vielleicht mach ich auch noch ein paar für Weihnachten als Geschenkanhänger...


    LG, Nähsina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]