Beiträge von BEATRICA

    Grüss euch .


    Ich hab seit einiger Zeit eine alte (sehr alte) Doppelbettstrickmaschine im Keller stehen. Diese kaufte ich mir vor vier Jahren aus einem


    Nachlass . Sie wurde schon in den 60ern benutzt,stand aber einige Jahre unbenutzt rum.


    Nun möchte ich sie reinigen und betriebsfertig machen . Wie mache ich das am besten?


    Ausserdem bräuchte ich noch eine Bertriebsanleitung dafür. Das heisst, kann mir bitte jemand mit einfachen Worten erklären wie eine


    Doppelbettmaschine gehandhabt wird?



    Modell "Noveda" aus der Schweiz

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]