Wobei ich den Gesamtpreis etwas verdränge 😂 Fast 2000€ sind schon eine Hausnummer für eine Maschine.
Sicher, aber du bist dafür für über 15 Jahre (oder mehr) gut ausgestattet und glücklich.
LG
Wobei ich den Gesamtpreis etwas verdränge 😂 Fast 2000€ sind schon eine Hausnummer für eine Maschine.
Sicher, aber du bist dafür für über 15 Jahre (oder mehr) gut ausgestattet und glücklich.
LG
Glückwunsch zur neuen Maschine.
Für den Preisunterschied hätte ich mich wie du entschieden.
LG
Das sind schon ein paar Nummern unterschied nach oben, eine bekomme ich ganz gut hin, aber 4 - 5 sind mir zuviel.
Ja, das stimmt, damit kann man es nur noch verschlimmbessern.
Aber wenn ich das einfach abschneide, wird die Schulter ja nicht schmaler.
Wie hast das "Schulterproblem" gelöst?
LG
Ich würde es so lassen, oder zerlegen und neu zuschneiden.
LG
Kannst du sie nicht vergrößern/verkleinern?
LG
Ach, das ist aber schade. Ich bin nach meinem Umzug nicht mehr auf dem Stoffmarkt gewesen.
LG
Schau mal auf den Stoffmärkten, dort werden sie vorgeführt.
LG
Tische vom Baumarkt. Das sind 3 Tische, Fläche 60cm x 80cm und höhenverstellbar.
Die habe ich auch und sogar gerade einen aufgestellt. Der Tisch ist 73 hoch. Ich bin 164 groß, für mich nicht rückenfreundlich.
LG
.... ist aber ganz schön niedrig. Für Rückenprobleme nicht ganz optimal.
LG
Sehr schön!
Ich komme vorbei und hole ihn ab, ist ja nicht so weit.
LG
Die Garantie wird eher selten übertragen, die besteht fast nur für den Erstkäufer.
LG
Variante B gefällt mir besser.
LG
*KopfüberindenLostopfspringe*
Herzlichen Glückwunsch zum Buch. Eins zu gewinnen wäre total klasse und es würde mich sehr freuen.
Gruß Marion
Mache dir auf jeden Fall auch einige „Probelappen“, damit du üben kannst, am Besten aus den Resten des verwendeten Stoffs.
Kurven und Ecken nicht vergessen.
LG
Ich hab mir dieses Jahr 3 Maschinen gekauft, mein Mann meinte vorhin ganz ironisch"kauf dir doch gleich die ganz grosse fuer 3000 euro
Wo er Recht hat.......
Würde gerne sein Gesicht sehen, wenn du es machst.
LG
Ich finde, es sieht nicht vorteilhaft aus, besonders im Rücken.
Sorry, dass ich das so sage.
LG
... messing sieht klasse aus zu petrol ...
Dunkelrot Richtung Burgunder sieht auch gut aus.
LG
Marion48 welches kannst du denn konkret empfehlen. Mir zeigt es eher günstiges Futter für 15€/Lm an.
Für mich ist 15 Euro pro Meter für Futter nicht günstig.
Wobei ich nicht glaube, dass das Futter so viel kostet. Ich habe schon länger keine mehr gekauft, habe einen guten Vorrat.
Konkret kann ich Neva Viscon empfehlen.
LG