Das Kleid wäre sofort meins, Schnitt und Stoff! Mist, jetzt paßt es mir nicht mehr.
Ein lachendes und ein weinendes Auge.
LG
Das Kleid wäre sofort meins, Schnitt und Stoff! Mist, jetzt paßt es mir nicht mehr.
Ein lachendes und ein weinendes Auge.
LG
Der Gurt gefällt mir richtig gut. Bin auf die Tasche gespannt.
LG
(Es wird niemals die Seitennaht kürzer. Oder bei 'ner FBA länger. Weil an der Seite... tut sich nix.
Vorne, mittig, spielt die mussig...)
Das stimmt. Hatte nicht kontrolliert.
LG
Vielleicht ist hier etwas dabei:
SBA small bust adjustment | Anpassung bei kleiner Oberweite | EINFACH NÄHEN
LG
Hier hab ich schon gekauft - die Qualität war sehr ordentlich ...
Dort habe ich auch öfter gekauft gehabt und war immer sehr zufrieden.
LG
Hm, nachdem ich mir jetzt meine eigenen Fotos so ansehe, denke ich im Moment eigentlich, dass ich eher keine Lust habe, mich damit weiter zu beschäftigen.
Gute Idee.
In der Zeit, die du fürs ändern brauchst, hast du ein Shirt nach einem anderen Schnittmuster fertig genäht.
Ich fand den Kira von Schnittgeflüster auch ganz gut.
LG
Eine sehr schöne Tasche wird es werden!
LG
Du hälst bestimmt durch! Viel Spaß!
LG
Ich würde einen anderen Schnitt wählen.
LG
Du könntest dir ein Einzelheft der Rundschau mit Hosenschnitt/Hosenkontruktion von M & S beim Verlag kaufen. Ist viel günstiger und üben geht damit, wie mit einem Buch.
LG
Schau dir mal eine Rosshaareinlage an.
LG
Deine Nichte wird sich sehr über dein Geschenk freuen. Wieder eine ganz schöne Arbeit von dir.
Ich bleibe dabei: Du bist eine Künstlerin!
LG
Ich bin für einen Randstreifen. Vielleicht mit einer schmalen roten Biese?
Ich auch und Nr.1, oder 4.
LG
Schlafen kann ich nicht, dann schlafe ich nachts nicht mehr.
Schlafe wann und wo du nur kannst. Die Ruhe wird dir gut tun. Nachts wirst du schon schlafen und wenn nicht weil du schon ausgeschlafen bist, schaust du nachts Serien. Dabei kannst du dann garantiert wieder einschlafen.
Gute Besserung!
LG
Ich bin jetzt krank geschrieben für heute und morgen und werde mich gut ausruhen.
Gute Besserung! Schlafen ist die beste Medizin in so einem Fall.... und Hühnersuppe.
LG
Ich bin platt, sehr schön geworden.
LG
Antonia, ganz tolle Arbeit, wunderschön geworden.
LG
Mir gefällt sie gar nicht. Nur den Hut finde ich klasse.
LG
Das ist so das unspektakulärste von allem. Das macht es irgendwie verdächtig.
Richtig geraten. Ich hab nie auf einem 3 Meter Brett gestanden, weil ich am Meer aufgewachsen bin und es dort keine gab.
Ich tippe auf die Standardtänze. Kreis- und Bezirksmeister gibts nicht, nur Landesmeisterschaften (Bundesländer).
Ich habe vor über 50 Jahren getanzt und da gab es das. Wie auch immer.....
LG