Ich denke mal, du solltest die Stellen aus lassen, die mit der Tasche in Berührung kommen...also die Schulter -und die Hüftpartie. Wäre doch schade, wenn da was auf geschubbert würde.
Beiträge von Nanne
-
-
...was stört denn da , was hängt da für ein Fussel.
-
Ich hab ja auch nen Muff und das ist richtig, richtig warm, weil man die Hände aneinander hat und die kann man auch noch viel weiter rein stecken.
Oft waren an den Mänteln abknöpfbare Pelerinchen, die auch noch mit Fell gefüttert waren.
Gefroren haben die bestimmt nicht mit so was. -
Zeig doch mal Stoffbilder, bitte
-
nicht auf Material mit Flitter...der Flitter ist nach dem Abziehen vom Tesa stumpf, hässlich und...weg
-
Für warm hatten die Damen den Muff
http://commons.wikimedia.org/w…aka_Woman_with_a_Muff.jpg -
-
fand ich suboptimal und bei meinem Tellerrock teuer
-
das mit der NäMa zu verarbeiten, sodass der Saum nicht zusammen gezogen wird...hmm Kategorie: nicht lustig
-
btw...hast du schon Mal stretchiges Material verarbeitet?
-
Ungleichmässig und verschiedenen Grössen spricht mich mehr an...sieht dann aus wie drübergeschneit...und ich würde nach Schneeflockenknöpfen gucken.
-
am besten mit Hexenstich und mit der Hand...der Stich ist elastisch
-
Mai ist der Wonnemonat... klaro?
-
ohhh...ohne Bild bin ich übrfragt.
-
bitte beachten: Anleitungen unterliegen dem Copyright
-
Liebe Nämaschinentante,
deine maiaddi hab ich raus genommen, damit damit kein Unfug getrieben wird.
Wer die Anleitung hat, wird dich über das Forum kontaktieren. -
Tja...ich überleg auch schon die ganze Zeit...ist son Zwischending
-
Georgette im Tanzsport ist durchsichtig...kann man sich bei chrisanne anschauen
-
Batist könnte auch gehen.
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]