der Zuschneideplan ist anclickbar
Beiträge von Nanne
-
-
-
Jungs halt
-
Echos aus dem Umfeld? Gemischt, völlig gemischt..
Kleiner Sohn, so im Alter von 4 oder 5 bei einem Kompliment zu einem Kleid....das hat Mami selber geschweisst...ok...der Gedanke zählt
Ansonsten alles von:
Toll, dass du sowas machst
bis:
Du spinnst ja, wir leben im 21.Jahrhundert, da muss man ja auch nicht selber jagen und sammeln gehen. -
aus dem Tal der Ahnungslosen: Was ist denn ein Winterkiosk??
-
sieht das knuffig aus
-
Sabse?? ....jetzt müssten dir die Ohren klingeln!!
-
Die Idee ist ja ideal....da kann man gleich noch einen passenden , anknöpfbaren Kragen für den Mantel machen?
Aber ne Frage....ist der Bommel schwer?
Ich hab ne Bommelmütze, die ist so schwer bebommelt, dass sie mir nach hinten vom Kopf rutscht, das ist so unpraktisch. -
boah sind die schön...und "meine" Farben, was ein tolles Prijekt!!
-
der bekannteste Hersteller von microprismatischen Folien, aus denen auch die Armbänder sind, ist die Firma Reflexite aus den USA. Soweit ich weiss, sind die auch immer noch Patenthalter
-
Ra...tten......scharf!
-
Versuch macht kluch
-
Nee, nee, der geht nicht.
-
So weit ich mich erinnere, werden sie nicht gebacken, sondern unter UV Licht ausgehärtet...macht ja auch Sinn....Finger in den Backofen wär mir persönlich zu heiss.
-
Weist du was? Du überlegst dir ganz in Ruhe einen Schnitt und dann schauen wir zusammen, was da mit den Bündchen geht.
-
Klar, wie in posting #2 schon gesagt: Hexenstich.
-
Schuhe...Schuhe....Schuhe!!!
Jaa
DAANKEE!!!
-
Wie geil ist das denn!! Das Forum kriegt eigene Knöpfe!!
-
-
*flüstermodus an: darf man sich auch was wünschen?*
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]