btw..schildere dein Problem in einem neuen Thema und es wird dir geholfen werden.
Beiträge von Nanne
-
-
Die Saumseitennaht muss aber dann wieder von Hand geschlossen werden.
-
solche Anfragen poste bitte im Markt
-
-
der ist aber nicht elastisch
-
-
-
... die Lagen würd ich treppenartig zurückschneiden.
-
-
Maurerkelle und Lot würde doch passen.
Oder hier, die #8 -
In der Seitennaht ist eleganter und schöner, aber grad bei Jerseyersatz würd ich es nicht machen, weil man im Rücken einen längeren einsetzen kann.
Bei so einem unsicheren Projekt, bei dem na nicht weiss, wie man den Dehnungscharakter erhalten soll, würd ich mir jede Option offen lassen. -
fairer deal
-
Wenn du auf der NZ beginnst zu nähen, ist es doch eh egal.
-
Auf jeden Fall schon mal einen langen RV im Rücken einplanen!
-
-
bei mir schon....google chrome
-
ich frag lieber vorsichtshalber...man hat schon die merkwürdigsten Sachen erlebt...(z.B. die Nadel ist noch gut, mit der hat meine Oma damals schon genäht)
-
Der Faden ist aber nicht so alt wie die Maschine, oder?
-
der dritte ist ein Stopffuss und der vierte, mit der Rolle soll wohl für besseres Gleiten auf Leder u.ä. sein
-
der letzte Fuss ist für Rollsäume
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]