Klarlack!
Beiträge von Nanne
-
-
abflämmen
Nagellack
Zickzack -
Aber nicht, wenn sie von noch nicht so ganz pubertierenden Jungmädchen (ca. 12 - 14 Jahre) getragen werden - dann sehen die Hotpants mit z. B. 3/4-Leggin oder Capri besser aus als ohne Stoff drunter. - weil für mich sonst der Sex-Appeal nicht zum Alter passt! - Und Hotpants tragen die Girls schon in der Grundschule - mit Leggins drunter!
Wozu dann kurze Hosen?
Ist halt Geschmackssache. -
Ich trage ja bekanntermaßen nie Hosen, Röcke sind auch im Winter wärmer, wenn sie aus dem richtigen Material sind.
Wärme steigt nach oben und man hat eine Wärmeglocke unter dem Popo...mit richtigem Unterrock. -
ich oute mich als die Altmodische...ich näh Druckknöpfe an
-
am Schlimmsten sind ja Leggins unter hotpants
-
Geil...die Rehe helfen?
-
Das ist ja kein Klebezeugs an sich, das ist Silicon.
Siliconbänder, bzw. Träger kriegst du un jeder Kurzwarenabteilung. -
...und wenn ihr den Vertrag macht, nimm eine Klausel drin auf, dass der Schrumpfungsprozess maximal 5% sein darf!
-
für die Leute, die am Deich lang laufen, die brauchen ein längeres Bein *scnr*
-
-
-
Ha! DAS ist mein Bürostuhl, sogar die Farbe stimmt

-
Na, ja...aber besser als alles aufheben ist das allemal.
-
Wie schon oben geschrieben, für sowas ist eine Haushaltsmaschine nicht gemacht.
Als Notlösung kannst du mal versuchen oben und unten einen Streifen Backpapier mit laufen zu lassen.
Aber die Maschine wird ernsthaften Schaden nehmen, wenn du das länger machst. -
denn die Automatisch schiebt durchaus so schnell, dass das Stoff oder auch Leder sich richtig in der Maschine hin und her schiebt. Es sieht meist wie eine Katastrophe auch und anschließen die zu engen Stiche, wirklich das Ergebnis is übel.
Ich dachte das an mir liegt, aber auch andere die Näherfahrung haben, konnten mit dieser Maschine nicht wirklich umgehen, da hier wtas nicht stimmt.
Hallo ledermann, leider versteh ich das nicht, wenn du nicht aus Deutschland bist, magst du das vielleicht mal auf Englisch formulieren? -
Was ich nicht explizit mit guten Worten versuche zu retten, wird konsequent rausgeworfen!
Ganz ehrlich, sei froh! -
Ich persönlich finde ja Armlehnen extrem lästig...und selbst im Büro hab ich nur einen Hocker.
-
Lehnt sich wirklich jemand von euch an?
-
Ich sitze auf einem Schlagzeughocker.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]