ach Liebelein...manche Herren zahlen für tiefe Einblicke
Beiträge von Nanne
-
-
jepp, Spinns kanns'te knicken, oder du machst es für Geld

-
Aus alter Tanzkleidnäherfahrung...Godets sind ganz gut, wenn sie maximal ab handbreit überm Knie eingesetzt sind, sonst musst du noch nen passenden Schlüpper nähen.
-
Mal eine kleine Anmerkung...geruuletes trägt ja immer ein bisschen auf.
Hast du mal dran gedacht die entsprechende Stofflänge in Gabelfalten zu legen?
Guckst du hier unter Punkt 7 http://sewnsushi.de/sewingsecr…hen/fuesschenkurs2005.pdf -
Nö...so warm ist es nicht...nur 29°, aber extrem schwül.
Der automatische Einzug vom Drucker streikt, weil sich von der Feuchtigkeit das Papier wellt. -
BOAH, sind die schön!
-
schade, war jetzt echt neugierig
-
[h=2]sewveravenus.wordpress.com is no longer available.[/h]
[COLOR=#FFFFFF !important]The authors have deleted this site.[/COLOR]
-
-
trocken...wenn die Pads mit Kaffeefilterpapier ummantelt sind, kannst du sie ganz lassen
-
stell Kaffeesatz im Schälchen rein...öfters wechseln
-
das ist ja süss
-
du hast keine Bedienungsanleitung?
-
sieht mir aus wie Biesen
-
Das ist schon arg viel...mehr als die Hälfte!
-
einfach ausprobieren mit einem kleinen "Müsterchen"...hab ich auch so gemacht
-
schon, aber man kann nicht sagen, wie fluffig es ist und wie es sich zusammen drückt
-
Kann ich vom Foto schlecht beurteile, weil ich nicht sagen kann, wie dick der ist. Als ich ihn verwendet hatte, ahb ich etwas grösser zuschneiden müssen, aber meiner war schon sehr dick.
-
Das Foto ist ziemlich gross, aber es sieht für mich nach einem Winterfutter aus. Das rote soll glatt sein, damit man gut in die Kleidung schlüpfen kann.
-
...und WASCHEN!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]