rebellion rules
Beiträge von Nanne
-
-
Zitat
Feinwaschmittel darüber hinaus auch keine Enzyme was auch immer die sind und was auch immer die machen
Enzyme sind Proteinverbindungen (Eiweissverbindungen)
Diese sollen Proteine (Eiweisse) und Fette aus der Wäsche entfernen, die man sich drauf gekleckert hat.Die dürfen aber in Feinwaschmittel nicht enthalten sein, weil diese für Wolle und Seide optimiert sind.
Wolle und Seide sind tierschen Ursprungs und würden somit von den Enzymen nach und nach abgebaut.
-
-
Das blöde ist ja, wenn die Antwort nicht in das Wunschdenken der Frager passt, wirst du auch noch übel beschimpft und und angepöbelt.
Die können dann ihren Musculus palatoglossus bei mir da ausprobieren, wo die Sonne selten hin scheint! -
Zitat
Anfängerchen an sich, welches possierlich auf seinem Sofa liegt und die Bedienungsanleitung liest
Wenn sie es denn mal täten! -
ich weiss *seufz*
-
Der Dreifachgradstich ist für stark beanspruchte Nähte, die nicht reissen dürfen, z.B. Hosenschritt.
Für elastisches Material ist er der schlechteste Stich, den man wählen kann, weil zu viel Garn auf zu wenig Strecke Stoff untergebracht werden muss. -
-
Solang wie möglich, so schmal wie möglich.
-
Sagen wir mal so...ich stell den Zickzack so schmal ein, dass er als solcher nicht mehr erkennbar ist und näh etwa 3mm von der Stoffkante entfernt.
-
sieh es wie den Spruch:
Jeder Topf findet seinen Deckel -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
und spart Garn

-
Ich empfehle GEM - TAC
-
Ob ich 1 oder 2x umschlage mache ich von der Dicke des Materials abhängig.
Als Naht nehme ich einen schmal eingestellte Zickzack. -
Kaufgesuche ausschliesslich im Markt
-
Liiiiebelein, was hab ich an dem Wort Helminnenfutter gekaut!!
-
Es gibt viele Sachen, die aus marktstrategischen Dingen ausschliesslich online zu haben sind.
Bei Computern z.B. ist das ein Instrument zur Monopolerhaltung und um einen Preiskampf zu verhindern.
-
https://www.gesetze-im-interne…/verpackv_1998/gesamt.pdf
(20 Seiten, eng bedruckt)und dann gibt es da noch EU-Verordnungen

-
die 3 Sekunden machen deine Finger auch nicht schneller war
sagt die, die immer kalte Finger hat!
Handschuhe bei Nichtgebrauch an warmen Stellen oder dicht am Körper lagern!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]