Hast du die Popomaße übertragen?
Beiträge von Nanne
-
-
ups, ich dachte mit Mensch drin
-
hast du mal ein Bild?
-
...und wo bleibt dann das überflüssige Material?
-
-
So kenn ich das auch.
-
Zitat
So was gibts also auch in Deutschland und ist noch nicht 100 Jahre her.
Oh ja...ach weisste...
-
Schau dir mal den Schnitt 402 – Edith Blouse and Dress von Maria Denmark an.
-
Sind das Originalspulen?
-
ups...sowas hab ich noch nie gesehen, wo lagen die denn?
-
...und es ist ein 1A Staubfänger!
-
Sowas wie Vogue V1344?
-
Völlig OT, aber ich finde es so entzückend:
Ich hab eine neue persische Kollegin, die hat den schönsten Vornamen der Welt:Shokofeh
-
wenn ich all das in meine Signatur aufnähme, wär die länger als der jeweilige Text

-
-
Reparatursets gibt's immer noch.
Neulich erst beim Karstadt gesehen. -
Da brauchst du eig. keine Jeansnadel.
-
Zitat
Könnte ich auch von der einen Seite langsam an die Raupe herannähen und rückwärts nähen und das gleiche von der anderen Seite machen?
Hab ich noch nicht versucht, aber ich nähe nur Kleidung, da macht man das nicht. -
Btw...was für Material nähst du denn?
-
Ich verstell die Stichbreite wärend ich nähe so, dass die Nadel nie an die Raupen kommt, sondern immer in den Textilteil des RV einsticht.
Wenn du Glück hast, ist nur die Nadel kaput, wenn du Pech hast, versaust du dir die Stichplatte oder verbiegst die Nadelstange.
Die Gefahr ist bei PlastikRVs nicht so gross, aber wenn man sich das einmal angewöhnt hat, ist das gut wenn man dann einen MetallRV hat.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]