warumfütterst du eine Decke nicht mit diesen Alu -Autoscheibenabdeckdingern...vgl. Threat Hundemäntel
Beiträge von Nanne
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
guck die das noch mal in Ruhe an, da wo sie den Schlitz macht, nimmst du die Naht
-
doch, wenn du RV in die Naht setzt schon
-
allerdings würde ich, der Optik wegen eine unsichtbaren NahtRV nehmen
-
wie in Video 1 gezeigt
-
jetzt versteh ich dein Problem nicht..
entweder wie in Video 1 und in die Nah gesetzt,
oder
wie in Video 2 und mit einem RV ergänzt
-
kannst du doch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
guckst du hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Klar....rechne das mal auf die Strecke!
Nimm mal 10 cm und dehn die.
-
Dann würd ich die auch nehmen und vorher gut heiss waschen, wegen des Einlaufens.
-
Wieso kannst du dir eine Jeans ohne Elastan nicht vorstellen?
-
schön, dass ihr weiter macht!
-
-
-
-
-
-
-
ich empfehle die Metallendstücke...die aus Plastik schubbern sich nach einer Weile von innen durch
-
kurze Fragen:
Spiralfedern werden vor dem Kappen aufsetzen geflext?
Korsage bekommen eine Planchette?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]