Dann müsstest du den Papierschnitt zerschneiden, die Mehrweite anfügen und ihn wieder zusammen setzen.
Beiträge von Nanne
-
-
gleichmäßig....dein Popo ist doch nicht seitlich

-
Wenn du keinen Untertritt machst, kann es dir passieren, dass der RV dir die Sachen, die du drunter trägst beschädigt, weil sie augeräufelt werden.
-
Ein in der Breite verstellbarer Gradstich ist nichts anderes als ein Zickzack.
Wenn ich meine Zickzackbreite auf 0 stelle, hab ich wieder einen Gradstich.
-
facepalm,
verdammte drei doofe
Worte
-
Modellfall T-Shirt:
- Wenn du die Seitennaht mit Gradstich nähst, ist das relativ unproblematisch, weil da kaum eine Dehnung auftritt
- Wenn du den (vllt sogar halsnahen)Ausschnitt mit Gradstich nähst, kracht es, weil da
eine Dehnung beim an-und ausziehen erforderlich ist.
Mir erschliesst sich aber nicht, warum ich beim Nähen dauernd umstellen soll!
Meine Einstellung:
Zickzack, grosse Stichlänge , minimale Stichbreite.
Sieht, wenn er genäht ist wirklich fast aus wie Gradstich, erhält aber die Dehnbarkeit.
-
Im Computerladen von Mr. Right:
Kunde lässt sich nen Rechner genau nach seinen Wünschen konfigurieren (SSD-Karte, Grafikkarte,...) das dauert so ca. 1,5 Stunden, um genau raus zu finden, was der Kunde braucht.
Kunde nimmt das Angebot...bestellt das Geraffel im Netz und hat die Chuzbe in den Laden zu kommen, wenn's kaputt ist. So geht der Einzelhandel vor die Hunde.
-
metoo in blau...sieht aus wie schon 6Wochen unter Wasser und durch Zufall durch ne Schiffsschraube nach oben gestrudelt.
-
...und ob man auch selbst gemachte Schnittmuster hoch laden kann!
-
So verschieden ist die Welt
,ich hasse Nahtzugaben an Schnitten.
Ich zeichne mir sogar noch zusätzlich die Nahtlinie ein!
-
Ich kann mir das schon vorstellen und würde es gerne mal ausprobieren.
Kann ja auch nicht viel anders sein, als nach Navi zu fahren.
Wie man dann aber die eigenen Änderungen einarbeitet, kann ich mir noch nicht so ganz erklären.
-
Recht hat er!
Aber zur Vollständigkeit das ganze Zitat:
"Wer ausserhalb des Gym eine Jogginghose....."
-
ist doch kein Problem, meine hatten immer einen Body drunter
-
kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort

-
Hallo Farbgebung ? ich plotte Schwarz, die Bilder sind nur Arbeitsfotos vom Bildschirm zum besseren Verständniss. Ps mit wem diskutierst Du im Hintergrund?
das Mod-Team berät
-
hast Recht ...
korrigiert
sorry
-
Typ 7:alle Spiegel angehängt....Hauptsache sexy...auch mit 75
-
Streifen aufsetzen...Kordel durch...Tape drauf
-
Zitat
Wenn etwas gerade oder auch schon länger TOTAL OUT ist, überlege ich mir durchaus, ob ich es trage.
doch...grad dann...aus Trotz
-
Zitat
Aber "darf" man das heute tragen? Oder erntet man schräge Blicke?
Wenn du das selbstverständlich im Sinne von selbstbewusst trägst und es mit dem Rest stimmig ist und du dich darin wohl findest und du es schön findest und, wer sollte es dir verbieten!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]