Sehr schön ist das!
Beiträge von Nanne
-
-
sagt dir Alcantara was
-
Einmal isse gekommen...scheint zu klappen.
-
Bei uns sitzt der Überspannungsschutz am eintritt der Quelle vor dem Sicherungskasten.
-
Ausschalten reicht da aber nicht, du musst den Stecker ziehen!
Du glaubst gar nicht, was für Wege ein Blitzschlag nehmen kann, auch bei ausgeschalteter Steckdose.
-
Ich bin ja der festen Überzeugung, dass eine NäMa, die empfindlich gegen Staub ist, was anderes hätte werden sollen, ausser sie soll als Anzüder dienen. Ein elektrisches Gerät mit etwas brennbarem ab zu decken halte ich im wahrsten Sinne des Wortes für brandgefährtlich.
-
Vielleicht ist der Bahnhof Mitbestandteil der Veranstaltung. Damit wäre geklärt, dass DER Ort einen Bahnhof hat.
apropos ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir hatten grade Baumassnahmen...blauer Sack und feddisch.
-
sowas hab ich hier ja zu Hauf rumstehen, allerdings ict die Wartung ungleich aufwändiger, als wenn man die NäMa warten lässt
-
Jaja
ratet mal schön weiter
-
wir verraten nix...gar nux
-
auf gar keinen Fall!
-
ihr seid völlig irre
-
da auch nicht...
hört auf zu raten, ihr werdet es erfahren
-
er liegt untendrunter, aber nur für Flacherdler
-
Nope
drei doofe Worte
-
die Autobekloppten fahren sogar in die Schweiz oder nach Belgien
-
kalt ...
ganz kalt
-
Steffi, wird trotzdem geil.
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]