bei uns im Kaufland
Beiträge von Nanne
-
-
aus dem Baumarkt??
-
...und? Was ist ein Rebel, wie sieht der aus und was macht man damit?
-
ist Rebel ein regionaler Ausdruck?
-
ihm geht's wohl mehr ums ranschaffen
-
Ist doch okay...stösst man nicht sofort auf Grund, wenn man hin langt.
-
Du bist so gut zu ihm!
-
(Unter Reitern der alten Schule gab es den Spruch: "Ein gutes Pferd hat keine Farbe!"
Die modernen Ponyhof-Pferdesteichel-Girls kaufen ja jeden Zossen, solange er nur schwarzzzzz ist
...)
Es gibt ja auch Leute, die kaufen Autos nach Farbe....
-
Meine Schere hat ein Vorhängeschloss durch die Griffe....warum wohl.
-
Ich hab einen Dremel...wenn du kommst, schliess ich den weg!
Meinen elektrischen Fuchsschwanz auch!
-
Na ja, bei Lila und Pink würde ich streiken.
Wenn sie gut näht isses wurscht
-
Nope nope nope
-
Diesen Geräusch, das die Schere macht, wenn sie den jungfräulichen Stoff durchtrennt...die pure Verheißung!
-
Mir ist die Farbe der NäMa sowas von latte.... Hauptsache die näht gescheit.
-
Sry, aber sonst Schischi kann ich nicht ab.
-
Ich komm mit der Schere viel besser zurecht...zumal es so grosse Schneidematten wie ich bräuchte nur für horrenden Geld gibt und ich nicht wüsste, wo ich die verstauen sollte.
-
ich mein so Standarts:
Hose, Rock, Etuikleid etc....
da ich die alle anpassen muss (Gesamtproportion ändern und FBA) weiss ich das immer erst, wenn ich die genäht habe...und ganz wichtig!!:
Ob ich mich darin wohl fühle!!
Ich hab nen Pencilskirt, der sitzt wie ne eins aber ich fühl mich nicht wohl drin. Hab erst gedacht, es liegt am Material...nochmal aus anderem genäht...auch doof.
Wenn es Schnitte gäbe, bei denen ich nix ändern müsste... aber wir sind hier nicht bei Wünschdirwas.
-
Zitat
zumindest bei Schnitten, die ich öfter verwenden will....
... das weiss ich ja dann erst hinterher
-
Oh...ich geh da einen ganz anderen Weg:
Zusammensetzen, aber nix abschneiden...Seidenpapier drüber und dann durchpausen.
-
ich werd auch bei schlampigen excel-Dateine wahnsinnig
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]